A bit crazy?Never...

also da ich zu zeit sehr selten on war bin ich ja jetzt da lol es tut mir sehr leid das ich wenig zeit hatte für i-net und für meine freunde, und sehr tut es mir leid für meine besten freunde jenny und dennis okay jenny ist mehr als ne beste freundin nicht so wie ihr es denkt aber sie ist eher wie eine sister oder sowas wie ne mutter die jünger als ihr kind ist lol gibts granicht aber es ist so und da ich ich nicht da war und wenig zeit hatte wegen meiner mutter weil sie sehr gestresst hat wegen bewerbungen weil ich muss welche schreiben und alles okay also ich hab mir vorgenommen fotos rein zu setzen,von mir und meinen freunden ich hoffe es ist euch klar das ich heute noch nicht damit fertig werde also nicht mit allen aber klar es gibt ein vorgeschmack hihi

19.1.07 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch... Und die hilfen auch....

einträge




Gratis bloggen bei
myblog.de