A bit crazy?Never...

Ohje...heute bin ich dann nach hause geflogen nach Deutschland.Und das war so was von schön das war einfach hammer zu hause zu sein.Wurde dann abgeholt von Muddi die da leider schon stand.Und dann hat die mein zeugs in der wäsche gepackt ich sahs schön in mein zimmer und hab meine dortmund sachen schön hiengestellt und biss.aufgeräumt und dann kommt muddi rein und sagt mir. das ich mich anziehen soll wir fahren jetzt weg.(ich hatte noch PLÄNE(aber ist ja egal)So ich sie am anmeckern weil ich ja eig.was mit mein baby jenny machen wollte und mit mein süen ehemann marcel (nur scherz mit marcel) da sagt sie doch tatsächlich nee wir machen jetzt was...So toll ich voll am rum zicken bla bla bla. aber die olle ist stur geblieben.So dann wa ich inner Gerage und wollte mein Roller betrachten wie geil der denn aussieht und da seh ich ein kratzer hinten.Ich bin so ausgerastet (das kann man sich nicht vorstellen)an mein baby an kratzer (schlimm,sag ich euch)joa das war dann auch erledigt ich hatte natürlich noch mehr schlechte laune und geh wieder hoch.Ans auto und warte....warte.......und warte...dann nach 100000jahrhunderte kommt muddi dann endlich total aufgetakelt ich hab mich nur gefragt wo hien die will (im Puff oder so) joa ich immer noch soooo schlechte laune (geht garnichts mehr) fahren wir zu kartbahn...Ohh gott so was geiles (kotz)

Das war dann auch alles ich DURFTE den ganzen schönen tag da HOCKEN und kartbahn fahren ich hätte am liebsten bei mutti gemacht....nagut auch gut...jetzt werde ich mir erstmal ne pizza im ofen schieben schokolade mit chips essen und fernseh gucken dann geh ich penn

29.12.06 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch... Und die hilfen auch....

einträge




Gratis bloggen bei
myblog.de