A bit crazy?Never...

Also es tut mir ja leid,ich konnte gestern kein eintrag machen auch wenn ihr euch das so sehr gewünscht habt.Gestern wa es ein bischen stressig weil ich doch sachen packen musste und dann noch ins dorf zu der rest der familie musste,oma,opa,tante und alle anderen,da hab ich aber auch noch geld bekommen.Meine richtige mutter hat auch schon angrufen wann sie mich denn abholen kann(brauch sie garnicht!!!)Naja ich hab aber gesagt das ich schreiben werden wenn ich angekommen bin weil ich nicht weiss wie der flug wird.Und dann hab ich gestern noch mit meinen bruder (shong) trainirt(harte arbeit) joa das wa schon was.Etwas gerant dann bauch trainig dann fussball und dann noch mal bauchtraining(ohne schuhe putzen) Ja ich und meine Ordnung =). Ja aber ehrlich ich mag das nicht wenn ich dreckig bin oder so...ich hasse das (ich bin nicht schwul.(Villt.Ein bisschen)NeinNeinNein) so ja das wars dann von heute.Jetzt muss ich aber gleich zu mein flugzeug und dann nach hause.Aber ich erzähl mal was von heute morgen.Also ich bin aufgestanden und ich schlaf auf ein Hochbett und da drüber (so 20cm da drüber nee weniger) da ist ein holzbalken.Und jeden Morgen hau ich mir den schädel ein (Nein Jenny,Icch bin nicht blöd!) So dann geh ich im bad und was seh ich da haben die meine zahnPahster-Bürste, alles weg gepakt mein handtuch alles weg.Da geh ich nach unten mit meiner sexy boxershorts und frag ganz doof wo sind meine sachen und da sacht mein vater ja ich wollte dich auch mal bemuttern und hab sie weg gepackt in dein köfferchen......(köfferchen,Bemuttern,AM FRÜHEN MORGEN) da hab ich mich nur so gefragt kenn die keine ordnung und Hygiene??..Okay dann hab ich mich auch hiengesetzt und gefrühstückt bin den anderen.Und da sacht die freundin von mein vater das sie muskelgarter im zeigefinger hat (bestimmt nicht vom lippenstift) dann war das frühstück für mich auch schon ehrledigt und ich hab nichts gegessen...Dann hab ich meiner super süßen jenny ne sms geschrieben das ich gleich endlich nach hause komm.Joa das war es dann von meinen ach so tollen morgen.Noch weitere fragen??

Eucher marcus aus italien (gleich wieder schön in Deutschland)

29.12.06 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch... Und die hilfen auch....

einträge




Gratis bloggen bei
myblog.de