A bit crazy?Never...

Also heute is der 2.WeihnachtsTag naentlich jetzt hat das alles bald ein ende =).Ich bin in Italien bei meiner anderen Familie.Es ist recht schön hir.Nur etwas öde =(.Am Samtag um 14 uhr ging mein flug in Düsseldorf dann nach Italien.Es war schrecklich mit Meinen Bruder....Der labert in einer tuhr.Schlimm sowas.....In italien ging alles ganz schnell ich wa da (zuhause) in einer bruchhütte das bald einstürzen wird.Mein Daddy und seine Frau (zweite frau) begrüßen mich mit einen scheiss lecheln was mich fast zum kotzen gebracht hat. Ich war froh das ich nicht mit meiner richtigen mutter weihnachten verbringen werde nur ich war nicht fröhlicher...Okay ich bin grade mal 16.Aber was soll das?warum soll ich immer zu leuten die mich garnicht haben wollen.Na ja auch egal jetzt bin ich ja hir.....Heiligabend war die ganze Fam in der Bruchbunde (zuhause) bei uns. Und die wussten alle wer ich bin ich hab mich total gewundert.Weil ich wusste echt voll wenig und das musste ich auch noch italienisch sprechen schrecklich aber ich hab ja immer mein wörterbuch dabei lol =) Joa und gestern kamen nur meine cousinen und alle komisch leute die etwas jünger waren auch wenn sie am 24 auch da waren.Und heute ist meine uhroma da die hatte aber ein umfall und is etwas wuschi und checkt nicht was ich sage aber es ist okay.

26.12.06 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch... Und die hilfen auch....

einträge




Gratis bloggen bei
myblog.de